Dienstag, 26. Februar 2013

Sklavin aus Leidenschaft

Es gab eine Zeit, da benötigte ich in meinem Leben Halt und Sicherheit. Doch zu einer normalen Beziehung war ich nicht fähig. Kurz vorher ist meine damalige langjährige Beziehung in die Brüche gegangen, aus der ich als körperliches und seelisches Wrack kam. Für mich war es eine Möglichkeit meine Bedürfnisse in einem D/S - Spiel ab zu decken. Aus dem Spiel wurde im Laufe der Zeit ernst.
Meine Neigung wurde immer deutlicher.
In den letzten Monaten kristallisierte sich deutlich mein Wunsch so zu leben heraus.
Den Verlauf könnt  ihr gut in meinen Posts sehen.
Anfangs kämpfte ich mit mir. Mich zu vestehen und zu akzeptieren, dass ich als selbstbewußte,  emanzipierte Frau mich danach sehne als Sklavin behandelt zu werden, viel mir sehr schwer.
Selbstbewußtsein bedeutet jedoch nicht nur Grenzen zu setzen, sondern auch zu sich selber zu stehen, anders sein zu können und bewußt so zu leben.
Ich war schon immer gern die Sklavin von Herrn Streng, doch inzwischen kann ich es auch geniessen und brauche keine Ausreden mehr suchen, warum ich mich so behandeln lasse.
Es befriedigt mich seine Sklavin zu sein, ihm so zu dienen.

Warum? - Ich weiß es nicht, es ist einfach so!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen