Sonntag, 17. Februar 2013

Wahrheitsserum

Über alles in meinem Leben habe ich Herrn Streng zu informieren.
Sollte ich doch etwas verheimlichen oder ohne sein Einverständnis machen, hat dies ähnlich heftige Striemen zur Folge, wie meine Unpünktlichkeit in der lezten Woche.
Am Freitag telefonierten wir ausgiebig, um ihn über alles wesentliche auf dem Laufenden zu halten.
Während des Gespräches sollte ich einen Vibrator in meine Fotze einführen, einen Slip anziehen, in den Schritt ziehen, bis dieser meine Fotze teilt und den Vibrator fest in mich drückt und dann verschließen. Dazu wird ein kleines Schloß durch meine Piercinglöcher in den inneren Schamlippen geführt. So telefonierten wir weiter.
Es überrascht mich jedesmal, wie leicht Herr Streng mich erregen kann.
Nach der Bestrafung wurde meine Rückseite blau und die Striemen waren immer noch zu sehen. Es erregt mich die Folgen einer Bestrafung zu spüren und noch mehr erregt es mich, zu hören wie sehr es meinem Herrn gefällt, dass die Striemen noch zu sehen sind. Einige Minuten später war meine Erregung deutlich aus meiner Stimme heraus zu hören. Es viel mir schwer mich auf die Fragen von Herrn Streng zu konzetrieren, so geil war ich inzwischen.
In dem Zustand kann ich einfach nicht mehr denken, reagiere nur und beantworte alle Fragen intuitiv, es ist wie ein Wahrheitsserum. Nachdem mein Herr alle Antworten bekommen hatte, durfte ich mich endlich befriedigen. Dazu reichte es etwas an meinem Kitzler zu reiben, heftig spritzte ich ab und machte alles nass.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen