Montag, 18. Februar 2013

Erster Tag

Hinter einem normalen Schreibtisch Arbeitsplatz kann man sich ganz gut verstecken. Man sitzt auf einem Stuhl und rutscht nahe an den Tisch, alles was unter der Tischkante passiert wird nicht mehr wahrgenommen. Wie angenehm dies ist, wird mir erst jetzt bewusst.
Ab heute arbeite ich im Stehen und beuge mich über eine erhöhte Arbeitsplatte. Die Möglichkeit meine Safttriefende Fotze unter einem Schreibtisch zu verstecken gibt es nicht mehr.
Trage ich einen Rock und keinen Slip,könnte mir der Saft an den Oberschenkeln entlang laufen und ein Kollege es bemerken.  Welch ein peinlicher Gedanke.
Trage ich eine Hose und keinen Slip, ist die fehlende Kontur des Slips sichtbar. Rutscht die Hose auch noch etwas, ist deutlich zu sehen, was ich darunter trage.

Leider darf ich inzwischen die ganze Woche keinen Slip tragen....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen