Dienstag, 31. Juli 2012

Tagebuche 30.07.12

Seit vielen Monaten kann ich mir nicht mehr vorstellen, wie Herr Streng mich noch enger führen kann. Was mir immer wieder bewusst macht, wie schwer es mir fällt die führende Rolle einer Herrin auszufüllen. Sicher macht es mir Spaß zu zu sehen, wie eine Freundin versohlt wird. Zu beobachten wie die Striemen auf ihrem Arsch aufblühen und ihre Votze immer geschwollener und gieriger wird, ist herrlich. Ihr Stöhnen und Jammern lässt mich klatsch nass werden und selber den Rohrstock zu führen ist auch erregend. Daran beteiligt zu sein gefällt mir ausnehmend.
Solange ich mir nicht den Ablauf einfallen lassen muss, dann wird es langweilig....
Die Auswahl geht eine Zeitlang, solange ich auf meine Erfahrungen und Wünsche zurück greifen kann. Doch eigene kreative Ideen zu entwickeln, was man mit einem Zögling oder Sklaven/in machen kann, fällt mir erstaunlich schwer.
Vielleicht fällt es mir deswegen so schwer mir vorzustellen, wie mein Herr mich noch enger führen kann.
Jedesmal neu überrascht er mich mit einem anderen Einfall, an den ich nie gedachte hätte oder dessen Auswirkungen ich vollkommen unterschätzte.
Seit einer Woche haben wir einen intensiven Telefonkontakt. Nach jedem Gespräch bin ich nass und es ist mir immer wieder neu peinlich wie stark ich darauf reagiere als Sklavin geführt zu werden. Es ist so peinlich gedemütigt zu werden und gleichzeitig immer geiler, teilweise vor Erregung keinen Ton mehr raus zu bringen.
Fragen zu müssen, ob ich neue Wäsche kaufen darf. Zu erklären was nicht mehr schön ist, dafür neue Wäsche auszusuchen und wieder zu Fragen welche davon ich nun kaufen darf.
Die Demütigung alles erklären zu müssen ist schon genug, doch die Steigerung um Erlaubnis zu bitten, welche Wäsche davon meinem Herrn gefällt ist sehr intensiv.
Versucht es euch vorzustellen, ihr telefoniert und erklärt dabei den Zustand eurer Wäsche einem Mann!
Dann bittet ihr darum euch neue Wäsche kaufen zu dürfen, sucht sie aus und anstatt den Bestelllink zu klicken, fragt ihr ob die Auswahl genehmigt wird.
Ab und zu frage ich mich, wie tief dieses Bedürfniss Sklavin zu sein, nur in mir ist. Verstehen werde ich es nie!
Den nach dem Gespräch war ich ultra geil...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen