Dienstag, 24. Juli 2012

Tagebuch 22.07.12

Bei unserem Gespräch machte Herr Streng deutlich, wie ernst er es meint und er jeden Bereich in meinem Leben kontrollieren und bestimmen wird.
Er meine Finanzen genauso nach seinen Vorstellungen verändern wird, wie meine Kleidung und mit wem ich Kontakt habe. Es wurden in meinem Leben schon einige Versuche von anderen Menschen gestartet, mir mein Leben und meine Entscheidungen aus der Hand zu nehmen. Bis jetzt verliefen diese Anstrengungen am Ende immer erfolglos. Oft gab ich nach, ging auf die unterschiedlichsten Wünsche ein, doch schlussendlich machte ich doch immer was ich wollte. 
War die Grenze endlich erreicht? War es genug und ich kann diesen Wunsch "Sklavin zu sein" endlich ablegen? Was fühlte ich wohl am nächsten Morgen?

Nach dem Aufwachen reckelte ich mich zufrieden und glücklich im Bett!
Endlich angekommen! Endlich an dem Platz wo ich hingehöre, genau DAS fühlte ich.
Was war anders? 
Herr Streng hat mir nie mein Leben und meine Entscheidungen weggenommen, sondern immer darauf gewartet, bis ich mich freiwillig gebe. Er brachte mich an meine Grenzen, forderte meinen Gehorsam und mein Vertrauen ein, doch nie nahm er es sich einfach.
Ich bin auch nach dem Vertrag seine Sklavin, weil ich es so will, weil ich meine Leidenschaft leben will, weil ich meinem Herrn vertraue und mich ihm hingebe, weil ich denke es gibt keinen anderen Weg für mich.

3 Kommentare:

  1. Ich möchte hier nicht ständig lesen müssen, weshlab du gerne Sklavin sein möchtest - weshalb es dir Freude bereitet, sondern ich möchte lesen, wie es dir geht - wie du dich fühlst - wie es um deine Geilheit bestellt ist - und das bitte täglich !!! Ich möchte lesen, wie du dich nach sexueller Erlösung sehnst - wie du darum bettelst - und wenn du deinem Herrn dann Erlösung verschaffen darfst, dann will ich lesen, wie du dich im hingibst - dich ihm unterwifst - was du dabei denkst und wie du dich dabei fühlst - und sollte dein Herr dir Erlösung schenken, so möchte ich auch das in allen Facetten lesen.

    Du hast dich entschieden, dein Sklavendasein öffentlich mit uns zu teilen - somit ist es wohl deine Pflicht uns täglich über deinen Gemütszustand zu unterrichten und auf dem laufenden zu halten.

    mit freundlichen Grüßen,

    AntwortenLöschen
  2. gibt es den Vertrag irgend wo zum nachlesen? mich würde Interessieren was da genau drin steht

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anonym,

    wenn dich der Sklavenvertrag interessiert, schreibe dies im Kontaktformular an Herrn Streng, er wird sich dann mit dir in Verbindung setzen und den weiteren Ablauf besprechen.

    Sklavin Marianne

    AntwortenLöschen