Mittwoch, 18. Juli 2012

Tagebuch 17.7.12

Am Morgen telefonierte ich mit Herrn Streng, so kontrolliert zu werden empfinde ich viel intensiver als wenn wir schreiben. Bei einem Gespräch kann ich meine impulsiven, ironischen Antworten oft nicht zurück halten und sollte ich es doch schaffen, hört man es meiner Stimme an. Als Sklavin sind solche Kommentare ziemlich unpassend, weswegen sie von mir auch so gut es geht zurück gehalten werden.  Allerdings handelte ich mir dafür nicht nur Ermahnungen, sondern auch entsprechend strenge Strafen ein. 
Es ist nicht einfach, über intimes zu schreiben, doch es zu erzählen ist sehr demütigend. Bei jedem Telefonat wird mein Sklavenstatus deutlich - dass ich ihm gehöre und alles zu erzählen habe. Alles was pasiert und alles was mich beschäftig, wie es mir geht und wo ich Probleme habe - ob ich darüber reden will, oder nicht ist unwichtig.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen