Montag, 2. Juli 2012

Zwischen Ergebnis zur Umfrage / Bestrafung

Sehr geehrte Leserinnen,
sehr geehrte Leser.
Ich möchte mich im Namen meines Herrn recht herzlich bei Ihnen für ihre zahlreiche Teilnahme bedanken.
Heute möchte ich Ihnen einen Zwischenstand präsentieren.
Ich bedanke mich schon jetzt für die gerechte und verdiente Strafe die sie alle zusammen festgelegt haben.

Zusammenfassung

Teilnehmer:                             18
Strafe verdient:                      100%
Für Züchtigung                         94%
Härtegrad 1-5:                     Stufe 4
Für Striemen :                          72%
Für Jammern und Heulen:         94%
Womit soll gezüchtigt werden:    
Hand00%
Lederriemen317%
Klatschgerte16%
Twase00%
Gerte16%
Hundepeitsche317%
Rohrstock739%
Bull Whip16%
Neunschwänzige Katze16%
Kunststoffpeitsche00%
Die Mehrheit ist für den Rohrstock

Durschnittl. Anzahl Hiebe:        30 Stck.
Für Fotos:                               84%
Für Berichte:                           89%



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen