Mittwoch, 11. Juli 2012

Tagebuch 10.07.12

Bald findet meine erste Vorführung als Sklavin statt. Die Vorstellung vor anderen begutachtet und bestraft zu werden geht mir nach. Selber erlebte ich auch noch keine Vorführung, weiß also nicht was mich erwartet. Die Angst vor dem ungewissen, ist wahrscheinlich am schlimmsten. Naja, auf jeden Fall wird dort die Strafe für meine schmutzigen Slips vollzogen. Die Zuschauer können mich jammern und heulen sehen, wie unangenehm. Meinen Körper begutachten und zu schauen wie ich an dem Abend meinem Herrn diene. Dabei ihre Wünsche wie ich dienen soll äußern, zusehen wie ich diese dann ausführe. 
Meine Gefühle bezüglich der Vorführung sind ein absolutes Durcheinander. Von Angst und der Hoffnung, dass die Vorführung nicht stattfindet, bis zur Erregung und dem Wunsch es zu erleben ist alles dabei. 

2 Kommentare:

  1. ich drück Dir die Daumen, das klappt bestimmt :-)
    Nicht denken, einfach gehorsam den Befehlen nachkommen

    L.G.
    Sunnstern

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sunnstern,
    danke für deine vielen Kommentare.
    Sie muntern mich jedesmal auf.
    Dem Rat einfach zu gehorchen ohne zu denken ist gar nicht soooo einfach. ;-)
    LG
    Sklavin Marianne

    AntwortenLöschen