Dienstag, 24. Juli 2012

Tagebuch 24.07.12

Was hat sich seit Freitag verändert?
Einmal habe ich aufgehört nach einem anderen Weg zu suchen. Ich wollte meine Neigung leben und dann auch wieder nicht.
"Ich kann doch nicht freiwillig als Sklavin leben wollen? - Nein, das geht nicht!" Also suchte ich in mir nach einem anderen Weg, wie ich mit dieser Sehnsucht noch umgehen könnte.
Auch wenn meine Suche nicht erfolgreich war, der Widerstand  war da und ich versuchte Distanz aufzubauen.
Es gibt für mich keine Möglichkeit mehr auszusteigen und einen anderen Weg zu wählen, also brauche ich jetzt auch nicht mehr danach suchen. 
Es vereinfacht einiges...

Ein weiterer Unterschied wurde beim Telefonieren mit Herrn Streng deutlich. Er konnte mich schon immer leicht, mit ein paar Worten erregen.
Doch jetzt bin ich nicht nur erregt, sondern so geil, dass es mir schwer fällt zu sprechen und zusammenhängende Sätze zu formulieren.
Es ist mir peinlich und unangenehm so zu sein, doch ich geniesse es sehr jetzt so leben zu dürfen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen