Dienstag, 3. Juli 2012

Tagebuch 3.7.12

Heute hatte ich eine längere Strecke mit dem Auto zu fahren. Am Ziel bekam Herr Streng eine kurze Berichterstattung und gab mir Anweisungen für die Rückfahrt. Mein Beifahrer blieb an dem Ort.
Als erstes sollte ich auf einem abgeschiedenen Parkplatz aussteigen, meinen Rock hochziehen und mir 10 Hiebe selber kräftig mir der Hand geben. Dann durfte ich mir Liebeskugeln in meine Möse stecken. Sobald ich wieder im Auto war, sollte ich meinen Rock so hoch ziehen, bis meine nackte Möse fast zu sehen ist.
Erstaunlicher Weise gehorche ich meinem Herrn so, dass ich solche Anweisungen auch ausführe.
Es ist nicht immer geil und erregend, doch dann wird es mir jedesmal  wieder klar.
Spüre meinen Status als Sklavin und wie sehr mein Herr mich besitzt. 
Fühle mich am richtigen Platz. Ich bin angekommen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen