Dienstag, 10. Juli 2012

Tagebuch 09.07.12

Kurz nach 8 Uhr am Morgen, war mein Herr bei mir um mich für meinen Ungehorsam zu bestrafen. 50 Hiebe mit dem Riemen verabreichte er meiner Rückseite, was zu dem Zeitpunkt auch weh tat. Inzwischen geht es mir erheblich besser, denn 3 Stunden später fühlte ich nicht mehr viel davon.
Um jederzeit auf mich zugriff zu haben, bekam Herr Streng auch einen Schlüssel für meine Wohnung. Es ist ein komisches Gefühl nicht zu wissen, wann mein Herr das nächste mal hier ist und er mich jetzt wirklich jederzeit kontrollieren kann. Ihm immer mehr und vollständig ausgeliefert zu sein. 
Die Gelegenheit war gleich am Nachmittag da, er stand unerwartet vor mir. 
Zu meinem Glück war ich diesmal gehorsam, seinen Anordnungen entsprechend genau da wo ich sein durfte. Die verabreichten Riemenhiebe waren im Rückblick eher soft, viel zu soft für meinen Ungehorsam. Da ich keine negativen Auswirkungen, bezüglich meiner Genesung spürte, bat ich um eine Nachschlag  von 40 strengen Hiebe, 20 mit der Twase und 20 mit der Hundepeitsche. Diese Tracht spürte ich dann auch noch am Abend...
Wobei es immer noch nicht das war, was als Strafe gerechtfertig gewesen wäre.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen