Donnerstag, 12. September 2013

Bestrafung

Leider habe ich wirklich Herrn Streng angelogen.

Da mir bekannt war, welche Strafe mein Herr verhängt, wenn er herausfindet, dass ich gelogen habe, kam ich lange gar nicht in Versuchung auch nur den Versuch zu wagen.

Wie oft merkte ich in Posts an, wie unmöglich es für mich ist vor Herrn Streng etwas zu verheimlichen oder ihm die Unwahrheit zu erzählen, da er an meiner Stimme hört ob ich die Wahrheit sage.

Demnach war es eine meiner dümmsten Ideen, ihn mit dem Slip etwas vormachen zu wollen.
Ziemlich schnell bedauerte ich mein Verhalten und denke es auch ganz sicher nicht zu wiederholen.

Die letzten Bestrafungen waren schon extrem streng. Dabei war ich allerdings erregt und geil.
Diesmal war es eine reine Bestrafung für mein Fehlverhalten

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen