Sonntag, 8. September 2013

Ist meine Erziehung real?

Oh ja, sie ist real!

Zwar habe ich eine rege Fantasie, doch viele der Gefühle und Details die von mir hier, sowie im Mitgliederbereich beschrieben werden, könnte ich weder so treffend noch genau zu Papier bringen.

Am Anfang war es ein Spiel, wobei es Herrn Streng immer sehr gut gelang den Schein der Realität zu erwecken, der für mich echt wirkte. Wodurch ich ihn sehr ernst nahm. Unterlief mir der Fehler ihn nicht ernst zu nehmen, half die Peitsche wirksam nach!
Wäre ihm dies nicht so gekonnt gelungen, hätte ich mich nie fallen lassen können.
In so einem Fall, wäre die Erziehung fruchtlos an mir abgelaufen.

Die Erziehung durch Herrn Streng bewirkte in den letzten Monaten einige wichtigen Veränderungen, die mir wieder auf die Beine halfen. Was nur möglich war, weil Herr Streng immer auf meinen Gehorsam bestanden hatte.
Zur Auswahl stand immer nur das ganze Paket - ganz gehorchen; was zur Folge hatte, dass  die Erziehung  von Herrn Streng gelenkt wird - oder eben keine Erziehung zu bekommen.

Mein Status als Sklavin ist noch immer genauso real wie die Erziehung - entweder ganz oder gar nicht!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen