Freitag, 13. September 2013

Bestrafung II

Bei der Bestrafung nahm Herr Streng eine lange dünne Single Tail, mit einer Peitschenlänge 1,5 m.
Nackt und für die Strafe bereit hatte ich am Morgen auf Ihn zu warten.

Diesmal hatte ich richtig Angst vor der Bestrafung. Herr Streng wird zwar "nur" an meine Grenzen gehen,  doch diesmal werde ich nicht erregt sein. Wodurch eine Bestrafung ganz anders wird.
Die Hiebe werden von mir sehr viel intensiver wahrgenommen, als wenn ich erregt bin. Dann benötigt es viel weniger Hiebe um mich zum betteln und flehen zu bringen.

Immer wieder zischte und sauste die Peitsche durch die Luft, fand ihr Ziel vom Rücken bis zu den Waden. An meiner ganzen Rückseite spürte ich die entstandenen Striemen. Heute heulte und jammerte ich schnell und heftig, es war sehr schmerzhaft.

Wobei die Strafe wirklich berechtigt war!

Ich habe unter keinen Umständen zu lügen und weiß nicht wie ich auf diese Idee gekommen bin...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen