Dienstag, 10. September 2013

Gelogen!

Liebe Leser,
obwohl die Sklavin in letzter Zeit sehr eng und streng erzogen wird ist sie oftmals ungehorsam und unerzogen.
Sie glaubt, sie muss sich nicht an Vorgaben und Anweisungen halten, nein sie glaubt sogar das sie Dinge verschweigen darf und nach ihrem eignen Willen erledigen kann.

Sie hatte den Auftrag sich zu befriedigen und auf ihren Slip abzuspritzen, der erste Versuch waren kaum sichtbare Spuren. Daraufhin erregte ich sie am Telefon und sie hatte einen zweiten Versuch, sie stöhnte heftig und kam lautstark zum Orgasmus.
Anschließend sendete sie mir folgende Bilder, mit der Annahme das ich ihr die Heftigkeit des Abspritzen abnehme und Glaube. Schaut es euch selbst an:

 Ich stellte sie nun zur Rede und machte ihr klar das ich ihr die Heftigkeit nicht abnehme und fest davon überzeugt bin das sie mit Wasser nachgeholfen hat.
Auf meine sehr strenge Nachfrage gab sie es dann zu!

Sie hat mich also nicht nur beschummelt, nein sie hat mich angelogen, denn sie hatte es erst bestritten.

Beim Lügen gibt es nun keine Wahl und keine zwei Möglichkeiten, einer Sklavin die Lügt muss man es heftig austreiben, ich hoffe ihr seit da meiner Meinung und würde mich über Kommentare dazu freuen.
Die Sklavin weiß nun genau was sie erwartet, wenn sie lügt und sie erwischt wird, wird sie sehr heftig ausgepeitscht!!
Dokumentieren werde ich es auf der Webseite.

5 Kommentare:

  1. Es sollte so sein das die Sklavin bestraft wird und das Sie noch gelogen hat geht gar nicht Herr Strenge bitte bestrafen Sie die Sklavin sie hat es mehr als verdient

    AntwortenLöschen
  2. Sklavin Marianne jetzt hast du mich sehr enttäuscht

    Und das muss Konsekvensen haben die mehrere Tage Ihr in Erinnerung bleiben
    so geht’s einfach nicht

    AntwortenLöschen
  3. Lügen geht gar nicht, die Sklavin muss die Konsequensen daraus ziehen!
    Willi

    AntwortenLöschen