Donnerstag, 19. September 2013

Was mich geil macht III

Sobald meinen Gedanken und Wünschen dorthin wandern können, wohin sie wollen, breiten sich sofort Fantasie davon aus, wie ich als Sklavin Herrn Streng zu Füßen liege und er mich benutzt.
Zwar habe ich vor so strengen Strafen enorm Respekt, doch danach macht es mich sehr wohl geil die Striemen zu spüren.
Es gefällt mir ihm ganz und gar zur Verfügung stehen zu dürfen und ganz nach seinen Vorstellungen zur Sklavin erzogen zu werden.
Die ständigen Demütigungen sind genauso wenig angenehm, wie ausgepeitscht zu werden, trotzdem macht es mich geil, zu wissen, dass Herr Streng dies jeder Zeit machen kann. Selbst wenn ich mich zurück halte und versuche nicht darauf zu reagieren, schaffe ich dies als Sklavin überhaupt nicht. Meine Geilheit wird von Herrn Streng vollständig kontrolliert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen