Sonntag, 22. September 2013

Als Sklavin leben?

Am 13.09.13 wurde die Bestrafung mit der Peitsche durchgeführt, weil ich meinen Herrn angelogen hatte.
So wie auf den Bilder, als auch im Video, was beides inzwischen hochgeladen wurde,  wird deutlich, wie streng die Strafe war. Herrn Streng angelogen zu haben bedauerte ich sehr. Vor der Auspeitschung hatte ich wirklich Angst, da mir klar war, wie streng diese sein wird.

 Die Striemen auf meiner schmerzende Rückseite bestätigten meine Einschätzung der Bestrafung und wie sehr ich davor zitterte.
Vor einigen Monaten schaute ich einen ähnlichen Video an, in dem eine Sklavin sehr streng ausgepeitscht wird. Damals fragte ich mich, wie sie "freiwillig" zu einer Sklavin  werden kann, wenn so eine Strafe durch geführt wird. Inzwischen kenne ich die Antwort.
Durch meine Entscheidung, als Sklavin von Herrn Streng zu leben, gab ich alle Rechte an ihn ab. Er entscheidet welche Strafen ich verdient habe, da ich ihm voll und ganz gehöre - auch so eine strenge Strafe.

Selbst nach der Peitsche macht es mich immer noch glücklich seine Sklavin sein zu dürfen.



Weitere Bilder und ein Video der Auspeitschung findet ihr auf unserer Webseite.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen