Montag, 2. September 2013

Morgen werde ich bestraft

Im Strafbuch auf der Homepage hat Herr Streng die Strafe von morgen beschrieben.

Einmal bekomme ich 100 Hiebe mit der Hundpeitsche und einige Zeit später wird Herr Streng mir so viele Hiebe mit der Stolzpeitsche verabreichen, bis er der Meinung ist, das die Strafe für meinen frechen Ton ihm gegenüber angemessen ist.

Im Mitgliederbereich von der Homepage wird ein ausführlicher  Bericht mit Bilder und möglicherweise einem Video davon eingestellt.
Vor Morgen habe ich wirklich Angst, da beide Strafen mich an meine Grenzen bringen werden.

Bei beiden Strafen wäre es mir sehr viel lieber sie nicht zu bekommen, da ich keinerlei Einfluss auf die Stärke oder Länge der Strafe habe und mir bewusst ist, wie bald  ich heulend und um Gnade flehend zu Füßen von Herrn Streng liegen werde.
Trotzdem macht es mich geil, ihm so ausgeliefert zu sein und nicht zu wissen, wann er der Meinung ist, die Anzahl der Hiebe ist meiner Verfehlung angemessen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen