Sonntag, 29. September 2013

Vorfreude

In den letzten Wochen musste mein Herr mich immer wieder streng bestrafen, weil ich ungehorsam war und zu letzt ihn sogar angelogen habe. Was ich immer noch sehr bedauer und mir nicht erklären kann, wie dieser Gedanke überhaupt entstehen konnte.

Bei jedem Treffen standen die strengen Strafen aus, vor denen ich berechtigt erheblichen Respekt hatte. Sogar nach diesen Bestrafungen möchte ich ihm immer noch als seine Sklavin dienen.
Demütig zu seinen Füßen zu liegen, während er beschäftigt ist; aufgeregt darauf zu warten, wie ich ihm Vergnügen bereiten kann, katapultiert meine Gefühle in verschiedene Richtungen.
Der Wunsch den Demütigungen und der Kontrolle zu entgehen ist groß und doch wünsche ich sie mir. Diese gänzlich entgegen gesetzten Gefühle verstärken Erregung erheblich.
Durch die installierte Kamera und immer enger werdende Führung lässt die Spannung der Gefühle auch nicht nach, wodurch ich fast ständig geil bin.

Oh ja, ich freue mich jedesmal, wenn Herr Streng mich anruft und noch mehr wenn er anwesend ist.
Meine Sehnsucht als seine Sklavin zu leben ist ungebrochen stark.
Warum?
Ich habe keine Ahnung!

Doch genieße ich es sehr.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen