Donnerstag, 5. September 2013

Die zweite Strafe

Im Strafbuch auf der Homepage wurde dieser Teil der Strafe ebenfalls bekannt gegeben.

Mein ungebührlicher Ton Herrn Streng gegenüber hatte eine strenge und nachhaltige Strafe verdient. Dazu wurde ich an der Wand, wie bei einem Andreaskreuz fixiert, um bei der Bestrafung nicht laut zu schreien, bat ich um einen Knebbel, den Herr Streng mir dann erlaubte.
Die Stolzpeitsche wirkt sehr intensiv und zieht kräftig durch, ohne Knebel könnte ich meine Lautstärke bei der Strafe nicht kontrollieren.

Wie viele Hiebe es genau waren, kann ich nicht sagen, doch mehr als 50 Hiebe ganz sicher.
Durch den Knebel konnte ich nicht um Gnade flehen, doch zum jammern und wimmern brachte die Peitsche mich schnell.

Als Herr Streng die Fesseln und den Knebel löste, dachte ich schon es sei vorbei und war ganz erleichtert. Doch bald stellte ich fest, wie sehr ich mich mal wieder getäuscht habe.
Auf allen vieren kniete ich am Boden und präsentierte meine Rückseite, in dieser Position ist es unmöglich zu sehen, was Herr Streng als nächstes machen wird.
In dieser Zeit nahm er die Gummipeitsche, klemmte mich zwischen seine Beine und beendete die Bestrafung, bis ich laut und deutlich wimmernd um Gnade flehte.

Daran anschließend bedankte ich mich für die strenge Bestrafung und seine Erziehung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen