Montag, 23. September 2013

Nach der Arbeit

Nach der Arbeit sollte ich meinen Slip und den BH ausziehen und die ganze Fahrt nach Hause deutlich auf den Beifahrersitz legen. Es ist ziemlich unangenehm während dem Fahren die Wäsche im Blickwinkel zu haben und dabei zu wissen, alle die in mein Auto schauen können sehen, was ich den Tag über getragen habe.

Da die ich die Anweisung erst unterwegs gelesen hatte, musste ich beim nächsten Parkplatz anhalten und meine Unterwäsche ausziehen. Da half kein Betteln und Flehen.
Dann wurde sie auf die von meinem Herrn geforderte Weise auf den Sitz gelegt. Beim Ausziehen hatte ich wirklich Glück, es kam gerade kein Mensch vorbei, der mich beobachten hätte können.
Leider macht es mich richtig geil, wenn mein Herr solche Anweisungen gibt und zuhört wie ich gehorche. Da gibt es für mich keinerlei Möglichkeit dem Unerwünschten auszuweichen.

Bevor ich meinen Heimweg fortsetzen durfte, musste ich mich dort noch befriedigen und in meine Hose abspritzen. Die Feuchtigkeit genau im Schritt zu fühlen und den restlichen Tag diese Hose tragen zu müssen ist ebenfalls sehr beschämend.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen