Freitag, 4. Oktober 2013

Kennzeichnung

Herr Streng ist der Meinung, dass eine Sklavin von ihrem Herrn ein Kennzeichen tragen muss, um erkennen zu können, wem sie als Sklavin gehört.
Bis das Branding angebracht wird, hat er mir nun seine Initialen oben im Schambereich mit Tattoo Stiften aufgemalt.
In den nächsten Wochen habe ich dafür zu sorgen, dass die Buchstaben immer deutlich zu erkenne sind, bis er eine permanente Kennzeichnung angebracht hat.

Es hört sich unglaublich an, doch von Herrn Streng so gekennzeichnet zu werden, erregt mich heftig.
Sobald ich daran denke, erfüllt mich innerhalb kürzester Zeit eine intensive Geilheit.
Inzwischen habe ich aufgehört darüber nach zu denken, wie und warum mich so was erregen kann.
Die Erregung ist da, wenn ich nachdenke und auch wenn ich es nicht mache...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen