Mittwoch, 4. September 2013

100 Hiebe

100 Hiebe mit der Hundepeitsche um Gehorsam  zu lernen!

Falls jemand daran zweifelt, so eine Strafe ist sehr schmerzhaft. Im eingestellten Video vom Mitgliederbereich auf der Homepage ist dies auch deutlich zu erkennen.

Durch die Fixierung an einem Tisch, war es mir unmöglich den Hieben auszuweichen. Die ersten 20 Hiebe waren noch ganz gut zu verkraften. Doch dann weinte und jammerte ich bei fast jedem Hieb. Herr Streng machte seinem Namen alle Ehre und zog die Strafe konsequent durch. Nach dem 20 Hieb legte er jeweils eine kurze Pause ein, wodurch die 100 Hiebe ohne Probleme auf meine Rückseite passten.
Bei jedem Hieb zieht sich meine Muskulatur zusammen, nicht nur am Po, sondern spürbar an meiner Fotze, die mit 10 Hieben auch ihre Abreibung  bekam.

Jeder dieser Hiebe steigerte meine Erregung noch, die durch die Angst vor der Strafe gesteigert wurde.
 Demütig bedankte ich mich nach der Bestrafung bei meinem Herrn für die konsequent durchgezogene Strafe. Um mir Gehorsam bei zu bringen, mit dem ich schon immer Probleme hatte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen