Sonntag, 1. September 2013

Gegensätzlichkeiten

Oft genug frage ich mich, warum ich so bin, wie ich bin.

Wie kann man soviele Gegensätze in sich selber vereinen und beides leben wollen?

Die persönliche Freiheit lieben und wertschätzen -  doch gleichzeitig als Sklavin von jemandem leben zu wollen.

Einer strengen und konsequenten Führung durch ander aktiv aus dem Weg zu gehen  - doch gleichzeitig erst dadurch soviel Vertrauen entwickeln zu könne, um mich fallen zu lassen.

So könnte ich noch eingie Punkte aufzählen.
Es geht immer von einem Extrem ins andere. Die Definition "Alles oder nichts!" ist wirklich bezeichnend für mich.

In meinem Leben als Sklavin  dreht es sich nicht um mein Vergnügen und ein bisschen Spaß zu haben, sondern um eine innere Sehnsucht von mir zu leben, die sich immer wieder Gehöhr verschafft.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen