Montag, 29. April 2013

Gehorsam

In unserer Gesellschaft wird man eher dazu erzogen seinen Körper nur zu zeigen, wenn dieser perfekt ist. Ich denke jede Frau kennt den kritischen Blick in den Spiegel, nie ist man wirklich zufrieden, man findet immer irgend einen Bereich, der einem nicht gefällt.

Mein Herr erzieht mich gerade dazu, meinen Körper und meine Geilheit zu zeigen.
Die anerzogene Moral zu überwinden ist wirklich schwer.
Doch ungehorsam zu sein kommt nicht in Frage, die Strafe dafür ist sehr streng.
Also ziehe ich dünne Shirts und Blusen an, durch die sehr wenig der Fantasie überlassen bleibt.
So ziemlich jeder schaut hin und sieht den Unterschied, doch bis jetzt traute sich niemand mich an zusprechen.

Von mir aus, würde ich mich nie so zeigen!
Es ist extrem demütigend gehorchen zu müssen, keine Wahl zu haben und leider erregt mich genau das sehr heftig.
Die unterschiedlichen Stoffe auf sensiblen Stellen zu fühlen, glatte seidige Stoffe oder grobe raue Stoffe, beide stimulieren auf ganz eigene Art die Nippel.

2 Kommentare:

  1. Hallo Sklavin Marianne,

    in jedem Menschen liegt eine gewisse Schönheit und Attraktivität verborgen finde ich. Nur gibt es eben solche die versuchen so auszusehen oder so zu wirken wie jamand anderes. Sie eifern einem vermeintlichen Vorbild nach dem sie vielleicht nie gerecht werden können.
    Andere sehen sich als das was sie sind, eben einzigartig, und versuchen eben das beste draus zu machen die eigenen "Stärken" zu betonen. Dahinter werden dann oft die vermeintlichen "Schwächen" von alleine kleiner.

    Auch jemand ohne Idealmaße kann sehr attraktiv und aufregend wirken.

    Mir persönlich würde es mit Sicherheit auch sehr gefallen Dich so wie Du Dich beschreibst auf der Straße zu sehen. Und keine Sorge... die männliche Fantasie ist groß genug um noch ausreichend beschäftigt zu sein wenn Du längst vorüber gegangen bist. ;o)

    Das Dich die unterschiedlichen Stoffe jeder auf seine Art sehr erregen gefällt mir.
    Deine Nippel haben da ja fast keine Erholungsphase wenn sie ständig gereizt werden...

    Viele Grüße
    M.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo M,

    deine Kommentare bereichern den Blog sehr und dieser spricht mich dazu sehr positiv an. Vielen Dank

    Mit devoten Grüßen
    Sklavin Marianne

    AntwortenLöschen