Sonntag, 21. April 2013

Meine Erfahrungen ohne BH

Meistens waren meine Titten feste Hügel mit harten Nippeln, die bei jeder Bewegung wippten und diese Freiheit sehr genossen haben. Wodurch natürlich das fehlen meines BH`s offensichtlich wurde.
Unangenehm wird dies Tatsache für mich, im Umgang mit der Familie, Freunden, sobald es sich um geschäftliche Begegnungen dreht und in der Arbeit.
Im normalen Alltag empfinde ich es schon als peinlich keinen BH zu tragen.
Durch diese Aufgabe stellte ich erst fest, wie viele meiner Oberteile einen dünnen Stoff besitzen, der alles erkennen lässt.
Was mich zu dem Schluss kommen lässt, dass ich eher einen BH trug, um meinen Körper den Blicken anderer zu entziehen, weniger als Stütze für meinen Körper.

Bei jeder Bewegung wippen meine Brüste, reiben am Stoff, nehmen jede Veränderung der näheren Umgebung (wie eine Jacke) und der Temperatur war. Dies wirkte sich sehr stimulierend auf mich aus, wodurch meine Titten meistens fest waren. Unter keinen Umständen hätte ich diesen Effekt erwartet. Trotzdem ist es logisch, durch einen BH nimmt man diese ständigen Veränderungen gar nicht wahr.

Ich empfinde es schon als beschämend, wie  nass meine Schritt wird, wenn ich keinen Slip tragen darf. Doch nie wäre ich auf den Gedanken gekommen, hier noch eine Steigerung zu erleben. Bereitwillig nimmt meine Haut jede Stimulierung auf, um für eine gleichbleibende Grunderregung zu sorgen. Alle Reaktionen werden dabei von meinem Unterbewusstsein gesteuert, spürbar wird es für mich erst, wenn ich die Nässe im Schritt und meine festen Titten wahrnehme oder mein Herr mich noch leichter aufgeilen kann.

Eine weitere überraschende Veränderung war mein Wunsch, meine Nippel zu reiben und zu drehen, bis diese hart vor stehen. Darüber dachte ich bis jetzt nur nach, wenn ich mich erregt nach Befriedigung sehnte.

Fazit: Keinen BH zu tragen ist schön und gleichzeitig sehr peinlich. In manchen Situationen ist es richtig unangenehm, wenn alles zu sehen ist.

3 Kommentare:

  1. es wäre aber noch einen ticken härter gegangen für dich M wenn dein Herr dir befohlen hätte dir deinen Brüste leicht abzubinden ;)

    Mit freundlichen Grüßen
    Dein Leser

    AntwortenLöschen
  2. Hallo lieber Leser,

    da stimme ich dir zu, es geht immer etwas stränger oder härter.
    Diese Woche brachte mich erstmal an meine Grenzen. Wenn es meinen Herrn gefällt, wird er sie bestimmt erweitert.

    Mit devoten Grüßen
    Sklavin Marianne

    AntwortenLöschen
  3. Sklavin Marianne bei mir wär es Alltag ohne Slip und BH gekleidet zu sein ! Zur Demütigung würde ich dich den Einkauf nur in Transparenter Bluse und im Mininrock verrichten lassen ! Jeder soll dort deine Sklavin Titten betrachten wenn beim Einkauf
    Der Herr T.

    AntwortenLöschen