Sonntag, 28. April 2013

Jahrestag

Jetzt gibt es diesen Blog seit einem Jahr.

Meine Entscheidung ganz als Sklavin zu leben bereue ich keinen einzigen Tag.
Sicher ist mir vieles peinlich und unangenehm, doch insgesamt ist es für mich genau so richtig.
Wie dieser Wunsch entstanden ist kann ich immer noch nicht verstehen, inzwischen habe ich jedoch akzeptiert, dass ich so bin und meinen Herrn  brauche. Es macht mich glücklich ihm dienen zu dürfen, sein Besitz zu sein und als solcher auch sein Kennzeichen zu tragen.
So unwirklich es auch klingen mag, es ist real und kein Fake.

Bestimmt bin ich nicht die einzige Frau mit dieser Sehnsucht im Herzen. Falls es Fragen gibt die dich bewegen schreibe doch über das Kontaktformular. Du bekommst ganz sicher eine Antwort.

2 Kommentare:

  1. Hallo Sklavin Marianne,

    ich finde Deine Entscheidung gut, denn sonst könnte ich Deinen Blog nicht verfolgen. :P
    Nein im Ernst, Deine Entscheidung so leben zu wollen und Dich Deinem Herrn in ganzer Weise unterzuordnen verlangt eine ordentlich Portion Mut und verdient Respekt.
    Aber auch Deinem Herrn sollte dies zu Teil werden denn offensichtlich versteht Er es außerordentlich gut Dich zu führen und zu erziehen wie es gut für Dich ist und Du es brauchst.

    Viele Grüße
    M.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo M,

    vielen Dank ;)

    Mein Herr führt mich wirklich außerordentlich gut!
    Oft ist es mir ein Rätsel wie er es schafft genau die richtigen Maßnahmen zu ergreifen und zu wissen was ich gerade brauche, weiß ich es doch meistens selber nicht.

    Mit devoten Grüssen
    Sklavin Marianne

    AntwortenLöschen