Dienstag, 16. April 2013

Unterwäsche

Am Wochenende hörte mein Herr einen Radiobericht über einen französischen Wissenschaftler, in dem von dessen Forschungsergebnissen bezüglich der Auswirkung vom BH`s auf die weibliche Brust zu hören war. Der Wissenschaftler kam in einer 15-jährigen Studie zu dem Ergebnis, dass es sich nicht positiv auswirkt einen BH zu tragen.

Dabei entstand die folgende Aufgabe für mich.
Diese Woche und möglicherweise sogar länger, darf ich keinen BH tragen!
Um meine Genesungswoche etwas peinlicher zu gestalten, wurde dazu auch jeder Slip verboten.
Das Ganze ist mit der Auflage verbunden nur Röcke zu tragen.

Wie nass meine Fotze wird, wenn ich keinen Slip tragen darf, habe ich schon öfter beschrieben.
Vermutlich wird das ganze durch den fehlenden BH noch verstärkt.
Die Vorstellung ganz ohne Unterwäsche unterwegs zu sein finde ich etwas erschreckend.
In den nächsten Tagen werde ich von meinen Erfahrungen berichten.

2 Kommentare:

  1. Hallo Sklavin Marianne,

    Jaaa die Auswirkungen fehlender Unterwäsche sind bei Dir immer sehr "anschaulich" beschrieben.
    Es wird sicher aufregend für Deine Leser, inkl. mich, zu erfahren wie es Dir diese Woche erging.

    Viele Grüße
    M.

    AntwortenLöschen
  2. Guten Tag Sklavin Marianne
    Bei mir dürftes du nie Slip und BH tragen !
    Um dich zu demütigen müßtes du dann in Transparenter Bluse und kurzen Rock den Einkauf tätigen !
    Zuhause wäre diese Bekleidung alltäglich ,so das man stehts deine Sklavin Titten sehen kann Der Herr T.

    AntwortenLöschen