Sonntag, 7. April 2013

Auf der Fahrt

Kurz nach dem los fahren, stoppte ich noch mal kurz um die inzwischen eingetroffenen Anweisungen von Herrn Streng auszuführen. Bis jetzt bedeckte der Rock nur knapp meinen Slip, doch der Slip sollte deutlich zu sehen sein, weshalb dieser von mir hochgezogen wurde. Dazu sollte ich das Hundehalsband umlegen, schön sichtbar für jeden anderen.
An der nächsten Ampel stand ein LKW mit Beifahrer, der einen schönen Blick auf meinen Slip hatte und diesen weidlich nutzte.
Auf der Strecke war ein Halt am Parkplatz eingeplant worden, dort musste ich den Slip bis zu meinen Knien runter ziehen. Jetzt war für jeden LKW Fahrer schön meine Fotze zu erkennen, da diese von mir nicht verdeckt werden durfte.

Es war ein so peinliches Bild!
Der Slip hing deutlich sichtbar oberhalb meiner Knie und meine Fotze wurde durch nichts verdeckt.

Kurz danach stand die Polizei zur Fahrzeugkontrolle auf dem Seitenstreifen. Selten war ich so froh, einer Fahrzeugkontrolle zu entgehen. Es wäre sehr beschämend gewesen.

3 Kommentare:

  1. Hallo Sklavin Marianne,

    Sehr schöne Idee von Deinem Herrn. Jetzt wo es Stück für Stück wärmer wird ist ja öfters wieder mehr Haut zu sehen, wenn auch in diesem Fall mehr als Dir warscheinlich lieb war.
    Trotzdem bin ich mir sicher das Du den Tag der LKW Fahrer sehr bereichert und garantiert für jede Menge Gesprächsstoff gesorgt hast.

    Viele Grüße
    M.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo M,

    die LKW Fahrer haben sich bestimmt über den Anblick gefreut.
    Meinem Herrn gefällt es mich so zu zeigen und ihm habe ich als Sklavin zu gehorchen.
    Ob es mir lieb ist, soviel Haut sehen zu lassen, ist nicht wichtig.

    Mit devoten Grüßen
    Sklavin Marianne

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sklavin Marianne,

    Natürlich hast Du recht. Das war von mir etwas unpräzise formuliert. Du hast Deinem Herrn zu gehörchen und das zu erfüllen was Er Dir aufträgt zu tun. Damit machst Du Ihm auch alle Ehre.

    Viele Grüße
    M.

    AntwortenLöschen