Freitag, 5. April 2013

Heimweg

Für den Heimweg musste ich heute einen kurzen Rock und eine Bluse anziehen.
Um meinen Kollegen nicht den ultra kurzen Rock zu zeigen, zog ich mich erst am Auto um. Dies verlief recht gut, erst beim Einsteigen fuhr ein Auto an mir vorbei. Der Rock bedeckte nicht ganz meinen Slip, er ist noch hochgerutscht und war um einiges kürzer, als ich das Kleidungsstück in Erinnerung hatte.
Der Fahrer sah meinen Slip, er war hin und weg. Vor lauter Begeisterung kam er zurück und wollte sich mit mir unterhalten. Wie schön er es fand, um die Jahreszeit wieder Haut zu sehen.
Während der Unterhaltung saß ich im Auto, auch hier bedeckte der Stoff nicht ganz meinen Slip. Der Fahrer konnte seinen Blick von dort nur schwer entfernen, um mich beim Gespräch auch mal anzusehen.
Bald verabschiedeten wir uns. Jetzt schoss die Röte in mein Gesicht, weil es so peinlich war....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen