Mittwoch, 1. Mai 2013

leicht zu führen?

Falls jemand der Meinung ist, ich bin leicht zu führen und immer so devot, dann entstand ein etwas falscher Eindruck von mir.
In meinem bisherigen normalen Leben bin ich alles andere als devot. Meine Familie und Freunde finden meine unverrückbare Meinung, sobald ich einen Entschluss gefasst habe, als ziemlich anstrengend, dazu kommt noch meine Vorliebe "kein Blatt vor den Mund zu nehmen". Wer mich aus meinem "normalen" Umfeld kennt, würde nie auf die Idee kommen, ich könnte auch nur im Ansatz devot sein. Meistens werde ich als nett, höflich, doch auch als sehr eigenwillig und direkt beschrieben. Mit meinem Vertrauen gehe ich auch eher sparsam um, neulich beschrieb es jemand als "homöopathische Tropfen".

Um so mehr schätze ich die Führungsqualitäten meines Herren. Bis jetzt  bin ich noch nie jemandem begegnet der Menschen so gut lesen und führen kann. Er weiß genau wann ich was brauche und wie er mit mir umgehen muss.  Wie er dies macht ist mir ein Rätsel, weiß ich doch oft selber erst nach einiger Zeit was ich will.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen