Mittwoch, 17. April 2013

Ganz ohne Unterwäsche

Durch die fehlende Unterwäsche fühle ich mich eindeutig nackt, obwohl ich komplett angezogen bin.
Meine Titten reiben am Stoff und werden viel stärker stimuliert, als sonst.

Der kurze Rock lässt mich jeden Luftzug an meiner Fotze spüren. Keine Unterwäsche zu tragen, gibt mir das Gefühl immer für meinen Herrn bereit zu sein. Der Saft läuft an meinen Schenkeln entlang, obwohl es keine wirkliche Stimulation gibt. Sitze ich auf einem Stuhl mit nur leicht geöffneten Beinen, ist der Duft meiner Fotze wahrzunehmen.
Nur das Wissen, so gekleidet jederzeit benutzbar zu sein, hat diese intensive Wirkung auf mich.
Ich empfinde es wirklich beschämend, so zu reagieren und dabei noch nicht mal bewusst geil zu sein.
Durch meine Genesung bin ich diese Woche meistens zu Hause und es ist mir schon so unangenehm.



3 Kommentare:

  1. Hallo Sklavin Marianne,
    ich finde Deine Story wirklich sehr geil! Ich würde aber auch noch gern von Dir wissen, ob Du auch pisse trinkst?
    Wenn Du möchtest und es auch von Deinem Herren aus darfst, kannst Du mir gerne unter der Mailadresse markus.macht@online.de antworten?!

    Gruß Markus

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Markus,

    diese Entscheidung trifft mein Herr, ich gehorche seinen Anweisungen.

    Mit devoten Grüßen
    Sklavin Marianne

    AntwortenLöschen
  3. Wie wäre es mal mit einem Plug tagsüber?

    AntwortenLöschen