Donnerstag, 4. April 2013

Richtiges Fragen

In der ganzen Zeit, wo ich jetzt eine Sklavin bin, habe ich noch immer nicht begriffen wie ich meinem Herrn "richtig" eine Frage stelle.
Heute bat ich meinen Herrn mich am nächsten Tag zu benutzen und dazu würde ich gerne früher von der Arbeit gehen.
Bei unserem Telefongespräch  bekam ich dann kräftig die Leviten gelesen.
Es nicht darum geht, was ich gerne machen würde!
Sondern es geht einzig und alleine darum, was Herr Streng mit mir machen will!

Mich so daneben benommen zu haben, tat mir sehr leid. Trotzdem muss ich dafür bestraft werden, um endlich zu lernen wo mein Platz ist.
Wie ich darauf reagierte so gedemütigt zu werden?
Die Erregung steigerte sich ständig und intensiv. So deutlich zu hören, dass ich die Sklavin von Herrn Streng bin, machte mich unendlich geil.

Beim Telefonieren hörte mein Herr wieder an meiner Stimme wie sehr ich auf seine Standpauke reagierte. Zwischen meinen Beinen entstand ein richtiges Feuchtbiotop.

3 Kommentare:

  1. Hallo Sklavin Marianne,

    ich verfolge Deinen Blog nun schon seid einiger Zeit, anfänglich noch spontan, mittlerweile doch sehr regelmässig und mit großem Interesse.
    Deshalb habe ich mich auch dazu entschlossen öfters mal einen Kommentar abzugeben. Ich hoffe das ist Dir recht.
    Ich habe selber auch eine ausgeprägte dominante Ader und es ist immer wieder sehr schön und durchaus auch "anregend" neue Einträge von Dir zu lesen.

    Gruß
    M.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo M,

    vermutlich ist es nicht einfach dein regelmässiges Interesse zu wecken, weswegen es mich um so mehr freut dich zu meinen Leser zählen zu dürfen.
    Ein Blog wird durch Kommentare erst lebendig, einen Monolog zu führen ist auf Dauer etwas langweilig.
    Darum begrüße ich deinen Entschluss sehr, auch ich benötige immer wieder Anregungen über was ich schreiben kann.
    Falls du Kontakt zu meinem Herrn wünscht, brauchst du nur eine Nachricht im "Kontakformular" schreiben.

    Mit devoten Grüßen
    Sklavin Marianne

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sklavin Marianne,

    vielleicht werde ich zu gegebener Zeit von Deinem Angebot der Kontaktaufnahme gebrauch machen. Vorerst genügt es mir Deinen Blog zu verfolgen und ab und an zu kommentieren. Aber jeder fängt ja mal klein an ;o)

    Gruß
    M.

    AntwortenLöschen