Freitag, 19. April 2013

Besuch bei einer Freundin

Tja, ich wollte eine Freundin besuchen, der nichts von meinem Leben als Sklavin bekannt ist.
Dabei stellte ich zuerst fest, wie schwierig es ist ein Oberteil zu finden, bei dem nicht fest gestellt werden kann, ob ich einen BH trage. Also darf es nicht dünne oder sehr eng sein und zum zu knöpfen auch nicht sein. Der Übergang könnte ja einen nicht gewünschten Einblick bieten.
Nachdem ich fast alle möglichen Oberteile probierte, war ich ganz glücklich doch noch etwas gefunden zu haben.

Es war ein sehr komisches Gefühl so zu meiner Freundin zu gehen.
Ich trage ganz normale Kleidung und fühle mich doch nackt und ganz als Sklavin, es ist sehr beschämend.

Beim Besuch wurde von mir darauf geachtet, nie die Beine wirklich zu öffnen. Alleine die Vorstellung, meine Freundin könne den Duft meiner Fotze riechen, lässt mich tief rot werden.
Insgesamt war ich froh nach einiger Zeit gehen zu können, da mir wie so oft inzwischen der Saft an den Oberschenkeln klebte.
Bis jetzt wäre ich nicht auf die Idee gekommen, welch einen Einfluss es auf mich haben kann, keine Unterwäsche zu tragen. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen