Dienstag, 2. April 2013

Slip

Vor dem Wocheende dachte ich nicht daran zu fragen welchen Slip ich tragen darf. Welche Unterwäsche ich trage wird von meinem Herrn entschieden.
Heute Morgen fragte ich dann nach, welche Slips ich die Woche über anziehen darf.
Dann sagte mein Herr, falls ich einen Slip anhabe, soll ich diesen ausziehen, da ich nicht rechtzeitig danach gefragt habe. Also zog ich den Slip gehorsam aus.
Letztes Jahr lief meine Fotze regelrecht aus, wenn ich keinen Slip tragen durfte. Über den Winter hatte ich eigentlich gehofft, dass meine Reaktion nachgelassen hat.
Doch der heutige Tag hat mich eines besseren belehrt.
Nicht lange nach dem ausziehen, spürte ich schon die Nässe, wie sie langsam aber stetig aus meiner Fotze tropfte. Meinen Schritt entlang lief und in die Hose.
Seufz, also nachgelassen hatte meine Reaktion eindeutig nicht.
Keinen Slip zu tragen lässt meine Fotze wie im letzten Jahr schon, tropfen wie einen lecken Wasserhahn.

2 Kommentare:

  1. Hallo Sklavin Marianne,

    die Reaktion Deiner blanken Fotze die sich am Stoff Deiner Hose reibt gefällt mir außerordentlich. Mag es für Dich auch peinlich sein, eine vor Geilheit tropfende Fotze finde ich sehr erregend.

    Gruß
    M.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo M,

    oh ja es ist mir sehr peinlich!
    Meine Fotze tropft oft und reichlich.

    Mit devoten Grüßen
    Sklavin Marianne

    AntwortenLöschen