Montag, 1. April 2013

Wachsfigurenkabinet

Nach der Bestrafung mit der Stolzpeitsche, spürte ich jeden Striemen an meinem Rücken, mein Po wäre als Heizung durchaus geeignet gewesen, so heiß fühlte er sich sogar eine Stunde später noch an. Doch Herr Streng war mit mir noch nicht fertig!
Mein geiler Sklavenkörper sollte sich länger an den Besuch erinnern...
Weswegen ich mich einige Zeit nach der Bestrafung mit gespreizten Beinen auf eine Liege legte und so fixiert wurde. Offen und frei zugänglich lag nun meine Scham vor meinem Herrn.
Völlig ausgeliefert, fragte ich mich mit verbundenen Augen was nun passieren würde.
Überrascht zuckte ich stöhnend zusammen als etwas heißes auf meinen Nippel tropfte.
Immer wieder, bis dieser völlig umhüllt war. Um eine Vernachlässigung des anderen Nippels auszuschließen, wurde dieser anschließend in der gleichen Weise Tropfen für Tropfen mit heißem Wachs umhüllt.


Als meine Schamlippen mit der gleichen Sorgfalt bedeckt wurden, lag ich nur noch wimmernd auf der Liege. Die Hitze breitete sich aus, brannte kurzzeitig wie Feuer und erkaltete wieder.
Nachdem abebben des Lustschmerzes, waren die bedeckten Stellen vor allem sensibel und sehnten sich danach berührte zu werden. Das inzwischen kalte Wachs verhinderte dies, spannte und erhöhte den Reiz.
Inzwischen war ich eigentlich nur noch geil, der Schmerz war schon lange wieder vergessen.


So gerne würde ich das Wachs entfernen, doch fixiert und mit verbundenen Augen war dies nicht möglich. Herr Streng hatte allerdings eine andere Vorstellung, wie ich davon befreit werde.
Er nahm nun eine Gerte mit Lederklatsche am Ende und bearbeitete so meine Nippel bis diese wieder frei gelegt waren. Erneut lag ich wimmernd auf der Liege, doch diesmal wimmerte ich weit mehr vor Lust. Bei der Befreiung meiner Fotze steigerte sich meine Erregung bis kurz vor dem Höhepunkt.
Nun wurde die Fixierung gelöst und ich durfte den Saft meines Herrn schlucken, danach erhielt ich die Erlaubnis zum Höhepunkt kommen zu dürfen. Den ich sehr genossen habe.

1 Kommentar:

  1. Hallo Sklavin Marianne,

    das sind sehr gelungene Bilder und ein schöner Bericht Deiner Züchtigung.
    Gefällt mir...

    Gruß
    M.

    AntwortenLöschen