Dienstag, 9. April 2013

Traning

Der normale Ablauf im Fitnessstudio ist für mich immer sehr ähnlich.
Erst gehe ich 40 Minuten aufs Fahrrad und anschließend folgen ein paar Übungen an den Geräten.
Um bei dem ganzen einen neuen Reiz zu verspüren, sollte ich diesmal vor dem Traning meine Fotze mit Wachs behandeln.
Nicht nur mit ein paar Tropfen, sondern so wie Herr Streng meine Fotze damit füllte, um sie richtig sensibel zu machen.
In dieser Form von meinem Herrn gefüllt zu werden, brachte mich schon an meine Grenzen, es selber zu machen war ein etwas größerer Schock.
Am Ende schaffte ich es doch noch und war ziemlich froh alles wieder entfernen zu können.

Bei jedem Schritt spürte ich nun die Reibung vom Stoff, meine Schamlippen waren richtig sensibel.
So tranierte ich nun im Studio, erst am Fahrrad, dann an den Geräten.
Der Sattel drückte das Piercing in meine sensible Körpermitte, lange konnte ich mich nicht entscheiden ob es unangenehm oder geil war. Auf jeden Fall brachte es mich innerlich zum wimmern, was laut ja nicht möglich war. Außer mir tranierten noch andere Mitglieder.
Nach dem Traning hatte meine Geilheit gesiegt, wie üblich war meine Fotze nass und sehnte sich nach mehr....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen