Montag, 22. April 2013

Nackt putzen

Wie schon öfter erwähnt darf ich zu Hause nur Sklavenkleidung (Korsage und Strümpfe) oder gar nichts tragen. Da es endlich wärmer geworden ist, bekam ich die Anweisung, mich daheim ohne Kleidung aufzuhalten.
Am Wochenende warf ich einen genaueren Blick auf meinen Herd und stellte mit erschrecken fest, wie dringend dieser es benötigt gereinigt zu werden. Also wurde er mit einem Backofenspray eingeweicht. Nach einigen Stunden Einwirkzeit, nahm ich einen Lappen um den Schmutz zu entfernen.
Nackt kniete ich nun davor, meine Titten baumelten nach unten und störten schnell. Einmal wurden sie gegen die Arbeitplatte gedrückt. Doch noch weniger gefiel es mir, als sie am kalten Metall rieben, während ich die Rückwand reinigte. Endlich fertig stellte ich entsetzt fest, wieviel Schmutz an meinen Hügeln hängen geblieben ist. Schnell ging ich unter die Dusche, um nicht wie ein Ferkel voller Schmutzspuren zu sein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen