Sonntag, 21. April 2013

Wie es sich anfühlte keine Unterwäsche zu tragen

Hart drücken sich meine Nippel durch den dünnen Stoff. Die festen Hügel wippen bei jedem Schritt und ziehen wie von selber die Blicke auf sich. Gleichzeitig fühle ich, wie der Saft meine Oberschenkel immer mehr benetzt. Da ist kein Slip der die Feuchtigkeit aufnimmt.
Mit vor Scham roten Wangen frage ich mich, was die Menschen wohl denken, wenn sie mich so sehen. Spekulieren sie darüber was ich unter meiner Kleidung trage?
Der fehlende BH ist deutlich zu erkennen, denken sie darüber nach, ob auch mein Slip fehlt?
Doch unabhängig davon was andere denken,  fühle ich mich nackt, obwohl ich angezogen bin.
Ständig bereit, geil und nass, um von meinem Herrn benutzt zu werden.

Schnell suche ich mir einen stillen Ort um die Nässe zwischen meinen Beinen trocken zu legen.
Viel helfen wird es nicht! In 30 Minuten fängt meine Fotze wieder an zu tropfen, solange bis meine Oberschenkel davon kleben. Beim Verlassen vom Kaufhaus drängt sich jemand an mir vorbei, dabei werde ich gegen einen Kleiderständer gedrückt und spüre wie meine schon harten Nippel an die Bügel gedrückt werden. Wie eine Welle überflutet der Saft mein Zentrum, es dauert wohl doch keine 30 Minuten bis ich wieder tropfe...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen