Dienstag, 14. Mai 2013

Ständig geil

Als ich darum bat die Sklavin meines Herrn zu werden, hätte ich nie gedacht, ab diesem Moment die meiste Zeit geil zu sein. Vor allem, weil ich aktiv nichts mache um geil zu werden.

Es reicht an meinen Herrn zu denken.
Was durch die enge Führung schon selbstverständlich ist.
Jede Mail, jedes Gespräch, jeder Kontakt, egal wie gering er sein mag, erinnert mich daran seine Sklavin zu sein. Sein Besitz zu sein, keine eigenen Entscheidungen mehr treffen zu dürfen und ihm auch nicht widersprechen zu dürfen.
Es muss nur eine Andeutung über die Lippen von Herrn Streng kommen, dass er mir diese oder jene Aufgabe gibt, mich benutzen wird oder ich mich nach seinen Anweisungen zu präsentieren haben und schon bin ich nass. Dabei voller Erwartung wie ich dieses mal dienen darf.
Meine Neigung in dieser Form leben zu können macht mich sehr glücklich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen