Montag, 27. Mai 2013

Nach der Arbeit

Kaum war ich von der Arbeit zu Hause, zog ich meine Dienstkleidung mit dem Halsband an.
 Den ganzen Tag spürte ich jegliche Reibung an meinen sensibilisierten Schamlippen.  Durch die Anweisungen bezweifelte ich wirklich nicht die Sklavin von Herrn Streng zu sein.

Normalerweise bin ich nicht geil, während einer Abwesenheit von ihm. Doch diesmal ist es eindeutig anders. Die ständige Erinnerung wer ich bin lässt ein Abflauen meiner Erregung gar nicht zu.
Wodurch ich mich sogar auf die Selbstbestrafung mit dem Riemen freute.
Vor einer Bestrafung schon erregt zu sein, lässt mich das Auftreffen des Riemens auf meinen Körper ganz anders, doch sehr viel intensiver empfinden.
Herrlich heiß fühlte sich mein Po danach an.
Und erneut war ich geil.
Nur nahm ich heute Liebeskugeln, füllte mich damit und verschloss meine Fotze mit dem Schloss.
So ging ich nun ins Fitnessstudio auf Fahrrad.
Es viel mir zunehmend schwieriger mich dort völlig normal zu verhalten.
Nur mit Mühe gelang es mir bis zu Hause zu warten. Es wäre kein Problem gewesen im Studio einen Orgasmus zu bekommen. Doch wäre mir dann doch zu peinlich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen