Montag, 20. Mai 2013

1. Wochenende

Jetzt ist das erste Wochenende von den Ferien meines Herrn vorbei.

Wie befohlen, stand ich jeden Tag eine Stunde in der Ecke und dachte über meine Erziehung und Status nach. Eine Zeitlang trug ich dabei Klammern an meinen Nippeln und der Fotze, um meine Gedanken nicht abschweifen zu lassen. Dabei dachte ich

Natürlich zog dabei eine Erinnerung nach der Anderen vor meinem inneren Auge vorbei, wie eng Herr Streng mich führt. Immer erwartet alles von mir erzählt zu bekommen, wobei er mich so gut lesen kann, dass er genau weiß wann ich Informationen für mich behalte. Fast spürte ich wie die Peitsche mich trifft, Hieb um Hieb, Striemen für Striemen deutlich sichtbar wurde, bis ich alles erzählt hatte.

Nach der Stunde triefte meine Spalte wie erwartet von meinem Saft. Immer wieder ging mein Finger dort auf Entdeckungsreise. Rieb ihn dort, bis er schön nass war, um ihn dann langsam ab zu lecken.
Der Griff nach der Twase war jetzt selbstverständlich, in meinen Gedanken führte Herr Streng die folgenden Hiebe aus, bis meine inneren Schamlippen sich geil aus meiner Fotze drückten.
Unendlich froh, mich befriedigen zu dürfen, griff ich nach dem Vibrator um ihn langsam in mich einzuführen. Durch die Hiebe war alles sehr sensibel und noch nasser als vorher. Bei den letzten Treffern glänzte das Leder an der Twase von meinem Saft der dort hängen geblieben war. Nun nahm ich die Klammern und befestigte sie wieder an meinen Nippeln.
Eine Hand bewegte den Vibrator in einem ständigen auf und ab, die andere zog oder drehte an den Klammern bis ich zitternd kam.

2 Kommentare:

  1. davon hätte ich gerne ein video gesehen ;) M

    MfG
    Dein Leser

    AntwortenLöschen
  2. Hallo M,

    das glaube ich dir gerne. ;)
    Falls Herrn Streng dieser Gedanke gefällt, holte er es möglicherweise nach.

    Mit devoten Grüßen
    Sklavin Marianne

    AntwortenLöschen