Donnerstag, 30. Mai 2013

Kontrolle

Gestern auf dem Heimweg von der Arbeit bekam ich überraschend einen Anruf von Herrn Streng, da er im Urlaub ist, habe ich damit überhaupt nicht gerechnet.
Ausführlich lies er sich erklären was ich in den letzten Tagen gemacht habe und um so länger das Gespräch dauerte, um so erregter wurde ich. Es ist wirklich sagenhaft, wie mich ein Kontrollanruf von meinem Herrn aufgeilt.
Nach einiger Zeit lenkte ich nur noch mit einer Hand, die andere war in meinem Schoss und rieb dort zwischen meinen Beinen. Zitternd vor Geilheit kam ich daheim an und vor allem anderen Befriedigte ich mich zu erst.
Ca. eine Stunde später klingelte erneut mein Handy.
Wieder war es Herr Streng, der sich nun beschreiben lies, wie ich mich befriedigte. Wieder reagierte ich sofort auf die Kontrolle und trotz dem noch nicht lange zurück liegenden Orgasmus wurde ich schon wieder geil. Da dies wirklich deutlich an meiner Stimme zu hören ist, merkte Herr Streng dies auch. Jetzt gab er mir die Anweisung mit dem Finger meine Hose in meine Fotze zu drücken um so noch einen Orgasmus zu bekommen, dabei beschrieb er mir ausführlich, wie meine nächste Bestrafung aussehen wird. Immer mehr stöhnte ich am Telefon, nach kurzer Zeit kam ich und spritzte dabei ab. Mal wieder war meine Hose im Schritt ganz nass.
Den restlichen Abend durfte ich diese Hose nicht ausziehen, um meine Geilheit so zu fühlen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen