Dienstag, 7. Mai 2013

Telefon Gespräche

Für meinen täglichen Weg in die Arbeit benötige ich ca. eine Stunde.
Auf der Fahrt nach Hause telefoniert mein Herr öfter mit mir.
Dann lässt er sich erzählen, was ich so mache, welche Bereiche gut laufen und welche weniger gut.
Teilweise geilt er mich während der Gespräche auch auf.
Je nach dem ob er Lust dazu hat oder nicht.

In den letzten beiden Tagen wirkten sich die Gespräche sehr intensiv auf meine Stimmung aus, vor lauter Erregung brachte ich teilweise fast keinen Ton mehr über die Lippen.
Zu Hause sollte ich mich ausziehen, doch den Slip anbehalten und auf alle vieren hin knieen. Dann durfte ich auf meine Fotze drücken, dabei sollte  sofort die ganze Geilheit in einem Höhepunkt gipfeln. Falls ich dabei ab spritze, sollte mein Slip ganz nass werden. Alleine die Vorstellung, mein Körper würde diesen Befehl so ausführen, war für mich etwas unglaublich. Bis jetzt kam ich alleine so nicht zum Höhepunkt.

Endlich da Heim, befolgte ich die Anweisungen und kniete mich nackt auf allen vieren auf den Boden. Dann drückte mein Finger in meine Fotze, mehr machte er nicht.
Sofort strömte alle Lust zu meinem Zentrum und explodierte förmlich in mir.
Alles in mir wollte die Befehle meines Herrn erfüllen.
Viel Saft ging nicht in den Slip, doch alleine die Vorstellung ich hätte ihn ganz nass gemacht, finde ich ziemlich peinlich. Noch weit peinlicher ist es, wenn der Slip in dem nassen Zustand weiter getragen werden soll.                      
Über den erlaubten Höhepunkt war ich sehr dankbar.
Genauso wie über den nur leicht nassen Slip....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen