Mittwoch, 15. Mai 2013

Ferien

Jetzt sind bald die Pfingstferien und mein Herr wird dann Urlaub machen.
Seid meiner Übernahme stellte er immer wieder fest, dass ich während der Ferien das Zweifeln anfange, ob ich wirklich Sklavin bin oder mir das ganze nur einbilde.
Naja, es klingt schon etwas unrealistisch, in Deutschland freiwillig eine Sklavin zu sein.

Deshalb bekam ich von meinem Herrn wieder Aufgaben, die mich jeden Tag daran erinnern sollen, dass dies Real ist und keine meiner Fantasien.

Montag, Mittwoch und Freitag  habe ich mir 10 Hiebe mit der Twase auf die Möse zu geben.
Dienstag und Donnerstag 20 Hiebe mit dem Riemen auf den Arsch.
Um 22 Uhr habe ich im Bett zu liegen, um zu schlafen.
Davor knie ich vor dem Bett und schreibe einen ausführlichen Bericht, was an diesem Tag passiert ist an meinen Herrn.
 
Am Wochenende soll ich Mittags eine Stunde in der Ecke stehen und an meinen Herrn denken, wie er mich erzieht und bestraft.
Natürlich habe ich auch in dieser Zeit zu Hause nur Dienstkleidung zu tragen und zusätzlich ein Hundehalsband.

1 Kommentar: