Samstag, 4. Mai 2013

mental Fixiert

Meine Reaktionen überraschen mich immer wieder.
In den letzten Tagen hatte mein Herr nur sehr wenig Zeit um mich wie sonst zu kontrollieren.
Zu gehorchen habe ich trotzdem, alle aufgestellten Regeln und Verhaltensweisen gelten genauso wie vorher.
Was mich nun erstaunte war meine körperliche Reaktion, auf die ich wenig bis keinen Einfluß habe.
Während seiner Abwesenheit spürte ich die inzwischen übliche Stimulation durch den fehlenden BH gar nicht mehr, ich wurde einfach nicht geil.
Sah ich dagegen eine SMS auf meinem Handy oder bekam sogar einen Anruf von meinem Herrn, wurde regelrecht ein Schalter umgelegt. Sofort vibrierte mein ganzer Körper vor Aufregung und Geilheit, der Saft schoss in meine Spalte und kurze Zeit später konnte ich diesen riechen.
Ist es wirklich möglich so intensiv auf einen Menschen ausgerichtet zu sein?
Sexuell nur auf ihn zu reagieren?
Scheinbar schon...

2 Kommentare:

  1. Hallo Sklavin Marianne,

    ich denke es ist ganz normal das unsere Empfindungen etwas abflachen wenn gewisse Personen, die in unserem Leben einen wichtigen Platz haben, "außer Reichweite" sind.
    Vielleicht denken wir dann im Alltag auch nicht so oft an den- oder diejenige, ist die Person für uns doch sowiso nicht "fassbar".
    Vielleicht gewinnt da der Verstand gegenüber dem Gefühl etwas die Oberhand.

    Umso intensiver werden wir dann natürlich aus unserem rational durchdachten und geplanten Alltag herausgerissen durch eine Nachricht oder einen Anruf der uns die weit entfernte Person wieder schlagartig ins Bewußtsein zurückholt und uns mit einem mal klar macht was "Vermissen" bedeutet.

    Viele Grüße
    M.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo M,

    du hast es sehr gut beschrieben und es ist zweifellos richtig, dass mein Herr einen wichtigen Platz in meinem Leben ein nimmt.

    Mit devoten Grüßen
    Sklavin M

    AntwortenLöschen