Sonntag, 12. Mai 2013

Nur eine Fantasie? II

Nein, es war nicht nur eine Fantasie.
Doch ich erlebte es erst nach dem der Post von mir geschrieben worden ist.

Es war weit geiler und intensiver als ich es mir vorstellen konnte.
Vorher wurde ich wirklich sehr streng mit der Peitsche bestraft, bis ein Striemen nach dem anderen meine Rückseite verzierte. Dabei wurde meine Fotze nicht nur ausversehen mit der Peitsche mal gestreift oder getroffen. In regelmäßigen Abständen zielte mein Herr ganz bewusst auf meine Spalte. Nach der Züchtigung war diese dick geschwollen, ultra sensibel und wie schon in meiner Fantasie lief der Saft an meinen Schenkeln runter.
Wer immer mich auch leckte, leider konnte ich die Person nicht ausmachen, mein Herr hatte mir die Augen verbunden, brauchte nicht lange dort zu spielen um mich zum ersten Orgasmus zu bringen. Den ich allerdings nur unter Anstrengung so lange zurückhalten konnte, bis ich die Erlaubnis dafür bekam kommen zu dürfen. Der ganze Saft wurde aus mir gesaugt, dabei die weiteren Hiebe zu fühlen, lies mich fast erneut kommen.
Doch einen zweiten Höhepunkt war mir ausdrücklich verboten worden.
Jammernd flehte ich irgendwann meinen Herrn an kommen zu dürfen.
Plötzlich spürte ich die Zunge nicht mehr, jetzt bettelte ich natürlich um mehr und um die Erlaubnis für einen Orgasmus.
Leise hörte ich die Stimme meines Herrn am Ohr: "Du kommst, wenn du meinen Schwanz in dir fühlst und kurze Zeit später, wenn ich dich ficke gleich nochmal. Hast du mich verstanden?"
Vor Freude und Erwartung gefickt zu werden zitterte ich nun regelrecht.
Da spürte ich auch schon wie sein Schwanz in mich glitt, ganz tief. Als meine heißen Backen berührt wurden kam ich, ganz wie mein Herr es befohlen hat. Es war wunderschön so ausgefüllt zu werden, durch den Orgasmus kühlte ich nicht ab und kam kurze Zeit später erneut als mein Herr in mich spritzte.
Zum Abschluss durfte ich seinen Schwanz sauber lecken und gleichzeitig leckte die Zunge meine Fotze sauber. Es war sehr geil....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen