Sonntag, 26. Mai 2013

Gedanken

In der Ecke zu stehen, um mir Gedanken über meine Wünsche zu machen, macht mir um so mehr bewusst, wie gerne ich so lebe und diene.
Meinem Herrn zur Verfügung zu stehen und zur Sklavin seiner Vorstellung zu werden.
Als dieser Blog ins Leben gerufen wurde, hätte ich nicht gedacht, so offen darüber  erzählen zu können wie glücklich ich als Sklavin bin.
Inzwischen mache ich mir keine Gedanken mehr darum, wie ich solche Wünsche haben kann. Sie sind da und es ist schön, sie leben zu können.
Benutzt zu werden, mich voller Erregung nach der Kontrolle von Herrn Streng zu sehnen.
Nach regelmässigen Spankingerlebnissen sehnte ich mich schon lange, doch die vollständige Kontrolle über mein Leben, bereitete mir oft Probleme. Inzwischen empfinde ich es vor allem als geil, so vollständig der Besitz von Herrn Streng zu sein.

1 Kommentar:

  1. Hey,

    schön zu wissen, daß es da draußen noch andere gibt, die so denken wie ich. Danke für die Zeit auf Deiner Site!

    (.)(.) Alles Liebe
    ) (
    ( /\ ) sab

    AntwortenLöschen