Dienstag, 8. Oktober 2013

Schlechte Angewohnheiten

Schlechte Angewohnheiten hat glaube ich jeder in seinem Leben.
Ob ich davon mehr als andere habe oder nicht, ist eigentlich nicht so wichtig.
Doch  ein paar davon gefallen meinem Herrn gar nicht.

Am wenigsten gefällt ihm, dass ich ständig etwas vergesse und dadurch meine Aufgaben nicht so erfülle wie es Herrn Streng sich vorstellt.
Dies ist als Sklavin natürlich nicht tragbar, meine Aufgaben habe ich immer zu erfüllen und nicht die Hälfte erst später zu machen oder ganz zu vergessen.
Dies ist leider seid meiner Jugend ein Teil meines Wesens, bis jetzt bekam ich es nicht in den Griff.

Herr Streng wird ab jetzt sein Augenmerk auf diesen Teil meiner Erziehung lenken und mir beibringen alles zur richtigen Zeit zu erledigen.

In den letzten Tagen habe ich vermehrt meine Aufgaben nicht richtig erfüllt.
Zum Beispiel sollte ich jeden Tag, früh, mittag und am Abend ein Bild von meinem Slip ihm zusenden. Öfter dachte ich nur einmal daran, ansonsten erfüllte ich die Aufgabe nicht.
Heute sollte ich um 17 Uhr daheim sein, um meinem Herrn zur Verfügung stehen zu können.
Doch ich verstand die Anweisung falsch und ging erst um 17 Uhr von der Arbeit nach Hause.

Mein Herr überlegt jetzt wie er mich dafür angemessen bestraft.
Bitte macht Vorschläge, welche Strafe ihr für meine Vergesslichkeit angemessen haltet.
Schreibt bitte meinen Herrn über Kontakt an, um zu beschreiben, wie ihr mich bestrafen würdet.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen