Mittwoch, 23. Oktober 2013

Brennstempel

Seid einiger Zeit denkt Herr Streng darüber nach, wie er mich am Sinnvollsten als sein Eigentum kennzeichnen kann. Mehrmals probierte er die unterschiedlichsten permanenten Stifte aus. Doch war bis jetzt kein Zeichen länger als 5 Tage zu sehen.

Es blieben  nur noch die Möglichkeiten mich zu tätowieren oder ein Branding zu setzen.  Weil Herr Streng die Kennzeichnung selber durchführen möchte, kommt auch eine Tätowierung nicht in frage.
Allerdings habe ich vor einem Branding gehörigen Respekt, darauf könnte ich gut verzichten, weswegen ich öfter um einen Aufschub gebeten hatte.
Nun meine Zeit mich daran zu gewöhnen ist vorbei.

Inzwischen wurde eine Firma beauftragt den Brennstempel herzustellen!
Sobald dieser eintrifft, wird mein Herr mich als seine Sklavin kennzeichnen.

Meine Reaktion darauf  finde ich extrem peinlich!
Obwohl ich soviel Angst vor dem Setzen des Brandings habe, macht es mich extrem geil.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen